Susanne (Sue) Glanzner
Autorin, freie Texterin

Lasst mir gerne eine Nachricht da. Ich freue mich immer über Post. 


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Simone Hedemann
17.04.2020 23:08:57
Liebe Sue,
vielen vielen Dank für die tollen Bücher von Kalle Komet!
Unser Sohn Henry (und wir natürlich auch) lieben sie!!!
Auch wir warten schon seit langer Zeit auf den nächsten Band und ich werde tatsächlich mal an den Verlag schreiben :-)
Henry hat mich allerdings gebeten seine Idee für die nächste Geschichte weiterzugeben. Er liebt Züge sehr und meinte deshalb dass der Titel für das nächste Buch „Kalle Komet und die Weltraumeisenbahn“ sein könnte! Er fragt jetzt schon seit Tagen , ob ich das schon weitergegeben habe ;-)
Viele Grüße Henry, Axel und Simone
Kommentar:
Liebe Drei,
das ist ja eine super Idee. "Kalle Komet und die Weltraumeisenbahn" kommt sofort auf die Liste der Titel, die noch kommen würden, falls noch welche kommen würden. Dazu fallen mir auch spontan gleich lustige Sachen ein. Vielen Dank für den tollen Einfall.
Und jetzt sagt Henry schnell, dass das weitergegeben und von mir notiert ist!
Liebste Grüße
von der Sue
Jessi Klappert
10.02.2020 10:47:35
Liebe Sue,

wir lieben die Geschichten von Kalle Komet. Unser Sohn hat sich sogar ein Kostüm von ihm zum Geburtstag nähen lassen und "fliegt" damit nun ständig durchs Haus. WIR WARTEN SEHNSÜCHTIG AUF BAND IV :)

Viele Grüße
Jessi (mit Janne und Luci)
Kommentar:
Liebe Jessi, Janne und Luci,

wow, das Kalle Kostüm würde ich aber ausgesprochen gerne mal sehen. Das ist ja toll!!! :D
Band vier ist leider noch nicht in Planung, liegt aber nicht an mir. Ich könnte sofort loslegen. Leider habe ich da keinen Einfluss drauf. Also bitte direkt euer Anliegen an den Ellermann Verlag schreiben! ;)
Bis dahin habt ihr vielleicht auch Spaß an Shaiko.
Ganz liebe Grüße an die ganze Familie,
schickt die Sue
N. Kortmann
08.11.2019 20:56:19
Liebe Sue,

Kalle Komet begleitet unseren Sohn seit einigen Wochen beim Einschlafen. Wir hoffen, dass es ganz bald Nachschub gibt, denn wie sind wirklich begeistert. Bis dahin überbrücken wir mit Shaiko :-)
Liebe Grüße
Kommentar:
Ihr Lieben,
das begeistert mich total. Mit Shaiko zu überbrücken ist sicher kein Schaden, denn wir brauchen jeden Haischützer, den wir kriegen können. Auf den Kalle Nachschub habe ich leider keinen Einfluss. Mit diesem Anliegen wendet euch bitte direkt an den Ellermann Verlag. Wenn von dort ein "Go" kommt, lege ich natürlich sofort los. :)
Ganz liebe Grüße ins Weltall und das Meer,
schickt die Sue
Claudia Anke
07.08.2019 20:44:09
Einige deiner Entwicklungen konnte ich mit verfolgen und bin so stolz auf all deine Projekte, die du mit Herz und unermesslich viel Liebe zu etwas einzigartig großem machst. Wir freuen uns über alles was ist und sind gespannt auf alles was noch kommen wird!
Die Welt und vorallem unsere Kinder brauchen mehr Menschen wie dich ❤️

Allerliebste Grüße
Familie Anke 💕
Kommentar:
...und ich brauche Menschen wie euch. Sonst wäre doch alles was ich tue völlig umsonst. :)
#Liebe <3
Thor
07.08.2019 18:53:12
Das ist eine außerordentlich tolle Seite einer bezaubernd facettenreichen Frau.
Höre niemals auf Deinem Herzen zu folgen. <3
Anzeigen: 5  10


 
E-Mail
Instagram